• Kann ich meine Bestellungen online einsehen?
    Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen.

    Tipp: Immer die Variante mit Registrierung wählen! Das bietet viele Vorteile.
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Nein, eine Bestellung kann leider nicht storniert werden. Für uns ist es wichtig, dass jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Deswegen wird sie direkt ausgelöst und geht ruckzuck in den Versand.

    Falls Sie den bestellten Artikel doch nicht mehr benötigen, schicken Sie ihn einfach zurück. Das Geld erhalten Sie dann natürlich zurück.

  • Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
    Bei DAWINSHOP gibt es keinen Mindestbestellwert.
  • Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?

    Ja, jedoch müssten die Versandkosten für Ihr Land neu berechnet werden:

    Senden Sie uns ein E-Mail.
    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  • Wo bekomme ich Ersatzteile für gekaufte Artikel?
    Dies ist kein Problem. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!, um das gewünschte Ersatzteil für Sie zu besorgen.
  • Sind die Artikel im Markt teurer als im Onlineshop?
    Die Preise entsprechen den Preis wie bei Selbstabholung in unserem Geschäft.
  • Haben Sie auch andere Artikel, was nicht im Onlineshop angeführt werden?
    Ja, sollten Sie Ihren gewünschten Artikel nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
  • Wie lange habe ich Garantie auf meine Artikel?
    Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre. Aber schauen Sie ruhig mal in die Detailbeschreibungen der Artikel, oft geben wir auch freiwillig eine längere Garantie.
  • Kann ich meinen Warenkorb speichern?
    Sie können Artikel ganz komfortabel auf einer persönlichen Merkliste in Ihrem Kundenkonto speichern. Wählen Sie auf der Artikeldetailseite die Option „merken“ - und schon ist der Artikel für Sie notiert. So können Sie in Ruhe Ihre Lieblingsartikel zusammenstellen, speichern, an Freunde senden oder für einen späteren Besuch im Markt ausdrucken. Und sollten Sie sich doch für einen Online-Kauf entscheiden, können Sie die Artikel natürlich jederzeit von der Merkliste in den Warenkorb legen.
  • Was kann ich bei fehlerhafter Darstellung der Seiten des Onlineshops tun?

    Dies kann an den Einstellungen Ihres Monitors oder Browsers liegen.

    • Monitoreinstellungen: Die DAWINSHOP Website ist für eine Breite von mindestens 1024 Pixeln optimiert, weniger sollten es nicht sein. Bitte prüfen Sie in Ihren Systemeinstellungen die Auflösung. Sollten trotzdem Probleme auftreten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an office@dawinshop.at Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.
    • Browsereinstellungen: Versuchen Sie doch mal, die Seite neu zu laden. Keine Besserung? Vielleicht benutzen Sie eine veraltete Version, die nicht alle Funktionen von DAWINSHOP unterstützt. Die DAWINSHOP Website ist für alle aktuellen Internet-Browser optimiert. Zum Beispiel für die neuesten Versionen des Internet Explorer, Mozilla Firefox und Safari. Damit sollten Sie alle Inhalte richtig sehen können. Deshalb halten Sie bitte Ihre Browser-Versionen möglichst immer auf dem neuesten Stand.
  • Wo finde ich Bedienungs- und Aufbauanleitungen?

    Gebrauchsanweisungen, Datenplätter, Bedienungsanleitung, Aufbauanleitungen sowie weitere hilfreiche Informationen finden Sie direkt auf den Artikelseiten im Onlineshop. Klicken Sie hierzu auf "MEHR INFORMATON".

    Falls Sie die gesuchten Informationen dort nicht finden, hilft Ihnen der DAWINSHOP Kundenservice gerne weiter - oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.                  
    Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  • Was sind Cookies und wofür werden sie benutzt?
    Um im DAWINSHOP Onlineshop eine Bestellung aufgeben zu können, muss Ihre Browser-Einstellung das Schreiben von sogenannten Cookies auf Ihrem Rechner erlauben. Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website auf Ihrem Computer gespeichert werden und uns dabei helfen, Sie wiederzuerkennen.
  • Kann ich ohne das Zulassen von Cookies im Onlineshop einkaufen?
    Cookies sind kleine Textdateien, die nicht in der Lage sind, von sich aus Aktionen durchzuführen. Ohne das Zulassen von Cookies können Sie sich bei uns auf der Seite frei bewegen und auch im Shop stöbern. Allerdings können Sie keine Artikel in den Einkaufswagen legen und somit auch keine Bestellung ausführen. Auch Merk- und Vergleichsliste stehen dann nicht zur Verfügung.
  • Was unternimmt DAWINSHOP zum Schutz meiner Daten?
    Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Details entnehmen Sie bitte den AGB und der Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen